Privacy Policy + Cookie + RGPD

What are cookies used for?

Quite simply, it allows you to go faster and connect more quickly to the website you are using. The fact that it is cookies, this allows you to register and save your preferences. Our site stores cookies and files on your way to use our website, this information is not sold or anything else, it allows us to know who comes from which country, etc. It is to analyze quickly. Finally, when we have time to do it. :-)

These cookies and all these little programs you can delete them simply by doing a refresh of your Google or Firefox, etc. Just delete the history in its entirety in the tab that goes well. From memory for Google, you have to go to the three small dots in the top right then click on the "History" tab and then on "Clear browsing data". Well, that's it. :-)

Regarding the RGPD

How can you recover your personal data on our site then we have had some requests not necessarily to erase them, but simply to consult them, because if you erase them, you will have to re-register completely if you want to buy again on our website.

You can go from your account to go to the tab my personal data and have access to all your data and you can recover them in PDF or CSV you can simply follow the small video just below that allows you to know how.

We wish you a very good day.

Datenschutzrichtlinie + Cookie + RGPD

Wofür werden Cookies verwendet?

Ganz einfach: Sie können schneller vorgehen und schneller auf die von Ihnen verwendete Website zugreifen. Die Tatsache, dass es sich um Cookies handelt, ermöglicht es Ihnen, Ihre Einstellungen zu registrieren und zu speichern. Unsere Website speichert Cookies und Dateien auf Ihrem Weg zur Nutzung unserer Website. Diese Informationen werden weder verkauft noch sonst irgendetwas. So können wir wissen, wer aus welchem ​​Land kommt. Es ist schnell zu analysieren. Endlich, wenn wir Zeit haben, es zu tun. :-)

Diese Cookies und all diese kleinen Programme können Sie einfach löschen, indem Sie Google oder Firefox aktualisieren usw. Löschen Sie einfach den Verlauf in seiner Gesamtheit in der Registerkarte, die gut geht. Aus dem Speicher für Google müssen Sie zu den drei kleinen Punkten oben rechts gehen, dann auf die Registerkarte "Verlauf" und dann auf "Browserdaten löschen" klicken. Das ist es :-)

In Bezug auf die RGPD

Wie können Sie Ihre persönlichen Daten auf unserer Website wiederherstellen? Wir haben einige Anfragen erhalten, die nicht unbedingt gelöscht werden müssen, sondern nur, um sie zu konsultieren. Wenn Sie sie löschen, müssen Sie sich vollständig neu registrieren, wenn Sie erneut kaufen möchten auf unserer Website.

Sie können von Ihrem Konto aus auf die Registerkarte "Meine persönlichen Daten" gehen und Zugriff auf alle Ihre Daten haben. Sie können sie in PDF oder CSV wiederherstellen. Sie können einfach dem untenstehenden Video folgen, in dem Sie wissen, wie.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.