Nappilla

"L'alternative qui Change"

Nappilla, eine Familie Kleinst, Bewusstsein und zu einem durchdachten und nachhaltigen Konsum durch eine Beratung, Vermietung und Verkauf von Stoffwindeln bieten und andere Produkte „Made in Europe“, wie Slipeinlagen, Damenbinden und Menstruationsbecher um Abfälle und zum Schutz der Umwelt für künftige Generationen zu reduzieren. Nappilla trifft auf eine andere Verwendung Stoffwindeln einfach und für jedermann zugänglich, durch Leasing. Die positiven Auswirkungen fördern Stoffwindeln verwenden und andere Öko-Produkte verantwortlich, ermöglicht Verbrauch Ansatz sowohl den Einsatz von Rohstoffen zu steuern, um die Gesundheit der Babys erhalten und Wohlbefinden .

famille Nappilla

Präsentation des Gründers.

Hinter Nappilla versteckt Sandra Siebenaller. Hebamme, Kinderkrankenschwester, zertifizierte Berater Stoffwindeln und Babymassage Lehrer égalament von IAIM zertifiziert. Mutter von zwei kleinen Kindern. „Aus meiner persönlichen Erfahrung und täglichen Kontakt Mütter durch Konsultationen für Säuglinge und Kleinkinder und nach der Geburt Hausbesuche entdeckte ich, Stoffwindeln und die Bedürfnisse um. Sanitäter Karriere, ich diesen Wunsch einfach das Gefühl mit meinen persönlichen Überzeugungen mehr im Einklang zu sein und sich so in das Unternehmertum „sozial verantwortlich handeln.“ Diese kleine Familienfirma, das auf Produkte Stoffwindeln, Menstruationsbecher, Babygamaschen, Damenbinden und anderen weiblichen Hygieneartikeln. Unterstützt und dazu beigetragen, meinen Mann und meine beiden Kinder, würde ich eine Chance für die Beratung anbietet, Verkauf, Vermietung von Stoffwindeln und anderen Produkten Reduzierung von Abfall. Meine Position ist auf der „made in Europe“ gedreht. Warum die "made in Europe"? Weil wir nur innerhalb der europäischen Hersteller von sehr guten Qualitäten Produkte von großen Know-how zu machen. Gemeinsam können wir Haltungen zu einer besseren Welt für unsere Kinder verändern.
PS: Ich möchte Business Initiative 123 gehen und verschiedene Trainer vor allem die NPO Sozial danken, die dazu beigetragen haben, und unterstützt mich in diesem Abenteuer, ein großes Dankeschön an sie "

Sie vertrauen uns

ils nous font confiance nappilla