Déko D'Acc - Biologische Pulver-Zahnpasta

Neuer Artikel

Wenn Sie sich die Zähne putzen, ob morgens, mittags oder abends, wollen Sie unbedingt Frische. Nicht du? Deshalb haben wir uns für die Zahnpasta Déko D'acc organic & vegan Pulver der Marke Déko D'acc entschieden. Entschlackend, remineralisierend, beruhigend und erfrischend, enthält diese Zahnpasta eine Synergie aus Pflanzenpulvern in Kombination mit Carbonat und weißem Ton. Dringend zu entdecken!

Mehr Infos

18 Artikel


7,61 €

Auf meine Wunschliste


Mehr Infos

Bio-Zahnpastapulver Déko D'acc

Persönlich bin ich sehr anspruchsvoll, was die Zusammensetzung der Zahnpasta betrifft. Namen wie Fluor, Titandioxid, Natriumlaurylsulfat oder Triclosan lassen mein Haar aufstehen und geben mir Gänsehaut. Nun, ich übertreibe ein wenig, aber du hast mich verstanden: Ich bevorzuge Zahnpasta statt Zahnpasta, die es dir ermöglicht, zu reinigen, ohne deine Zähne zu beschädigen. Für mich ist das Bio & Vegane Zahnpastapulver von Déko D'acc eine großartige Entdeckung!

Ich kannte die feste Version der Zahnpasta, aber dank Déko D'acc entdeckte ich, dass eine Zahnpasta auch in Pulverform sein kann. Eine natürliche und ökologische Alternative zur klassischen Zahnpasta: Das ist unbedingt für mich! Lassen Sie uns die natürlichen Inhaltsstoffe sehen, die ausgewählt wurden, um diese pulverisierte Zahnpasta zu formulieren.......

Organische Pulver-Zahnpasta: Fokus auf die Zusammensetzung

Wie ein Detektiv ging ich daher die kleine Liste der Zutaten durch, aus denen das Bio-Zahnpastapulver von Déko D'acc besteht. Alles in allem: nur 6 Inhaltsstoffe, eine Formulierung, die zu 100% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs besteht, von denen 26% aus biologischem Anbau stammen. Ein sehr guter Punkt im Vergleich zu herkömmlichen chemischen Zahnpasten. Diese pulverisierte Zahnpasta zeichnet sich durch ihre Zusammensetzung aus, die auf pflanzlichen Pulvern basiert: Amla-Pulver, Anispulver, Süßholzpulver und Brennnesselpulver.

Anis und Süßholz sind Pflanzen, die ich gut kenne und die ich besonders in Zahnpasta schätze. Sie haben die Kraft, ein tolles Gefühl von Frische zu vermitteln, zu reinigen und einen unvergleichlichen Geschmack zu verleihen. Es erinnert mich an einen Witz (mäßig lustig, das gebe ich zu), wenn ein Kunde zum Apotheker zurückkommt und sagt:
- Deine Zahnpasta schmeckt schrecklich.
- Na und? Na und? Na und? Wie auch immer, du spuckst es aus!

Nun, ich stimme nicht zu! Ich persönlich mag es, wenn eine Zahnpasta einen angenehmen Geschmack hat. Es gibt nichts Schlimmeres, als einen schlechten oder chemischen Geschmack im Mund zu haben. Mit dem Bio-Zahnpasta-Pulver von Déko D'acc besteht kein Risiko: Sie werden zweifellos den Geschmack und das Aroma von Lakritz- und Anispulvern schätzen.

Zur Formulierung der Zahnpasta hat die Marke Déko D'acc auch Amla-Pulver (Phyllanthus emblica) und Brennnesselpulver (Urtica) hinzugefügt. Der Amla ist ein tropischer Baum, dessen Früchte essbar sind und in der ayurvedischen Kosmetik verwendet werden. In dieser pulverförmigen Zahnpasta verhindert Amla-Pulver das Anschwellen des Zahnfleisches und stärkt empfindliche Zähne. Was das Brennnesselpulver betrifft, so sind seine Blätter nicht nur scharf, sondern auch reich an Kieselsäure und Mineralsalzen, die remineralisieren und reinigen. Als Ergänzung zur Wirkung von Pflanzenpulvern hat sich Déko D'acc für Calciumcarbonat entschieden, ein sehr mildes Schleifmittel, das reinigt, ohne die Zähne zu beschädigen.

Anwendungstipps

Nach der Überraschung, dass ich meine Zähne mit einer gepuderten Zahnpasta putzen muss, ist die Verwendung der Bio-Zahnpasta von Déko D'acc sehr einfach. Ich folgte einfach den Anweisungen auf der Verpackung. Nachdem ich meine Zahnbürste angefeuchtet hatte, streute ich eine kleine Menge Zahnpasta auf die Bürste und putzte meine Zähne wie gewohnt. Kurz gesagt, nichts ist anders als eine herkömmliche Zahnpasta!

Zertifizierungen und Verpflichtungen

Die Bio-Pulver-Zahnpasta von Déko D'acc ist von Ecocert Greenlife als Bio-COSMOS zertifiziert. Es ist auch vegan und handgefertigt.
Ein kleines Extra: Es ist ohne ätherisches Öl formuliert und daher auch für Schwangere geeignet.

Zusammensetzung der Zahnpasta:

Kalziumkarbonat**, weißer Ton**, Amla-Pulver*, Anispulver*, Süßholzpulver*, Brennnesselpulver*.

* Zutaten aus biologischem Anbau
** Bestandteil natürlichen Ursprungs

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

logo deko dacc nappilla

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Déko D'Acc - Biologische Pulver-Zahnpasta

Déko D'Acc - Biologische Pulver-Zahnpasta

Wenn Sie sich die Zähne putzen, ob morgens, mittags oder abends, wollen Sie unbedingt Frische. Nicht du? Deshalb haben wir uns für die Zahnpasta Déko D'acc organic & vegan Pulver der Marke Déko D'acc entschieden. Entschlackend, remineralisierend, beruhigend und erfrischend, enthält diese Zahnpasta eine Synergie aus Pflanzenpulvern in Kombination mit Carbonat und weißem Ton. Dringend zu entdecken!

FAQ

Avez vous pensé à changer de brosse à dents ?

Le brossage pour les enfants

Zubehör