List of products by manufacturer Meluna

Showing 1 - 5 of 5 items
  • 5,12 € Out of stock

    This cleaning cup was developed especially for disinfection of MeLuna menstrual cups. It is space-saving and perfectly suitable for disinfection of your MeLuna Menstrual cups!Suitable for disinfection of your menstrual cup in the microwaveSuitable for disinfection of your menstrual cup with Milton Mini Tabs

    5,12 €
    Out of stock
  • 0,98 € In Stock

    Soft Me Luna® microfiber pouch. Dimensions: 9 cm x 15 cm

    0,98 €
    In Stock
  • 14,51 € In Stock
    1 Review(s)

    Me Luna® size L is mainly used by women who already had vaginal births and women who have heavy menstrual flow, and their physique can be described as normal or strong. Also very tall, slender women with heavy menstrual flow with weak pelvic floor muscles - under these conditions could be suitable the Me Luna® size L.

    14,51 €
    In Stock
  • 14,51 € In Stock

    Find all Me Luna® menstrual cups in the size S. Me Luna® size S is available in many different versions and colors.Me Luna® size S is one of the smallest menstrual cups worldwide. Slim, petite physique, no vaginal births, light menstrual flow, very good pelvic floor muscles - under these conditions could be suitable the Me Luna® size S.

    14,51 €
    In Stock
  • 14,51 € Product available with different options

    Find all Me Luna® menstrual cups in the size S. Me Luna® size S is available in many different versions and colors.Me Luna® size S is one of the smallest menstrual cups worldwide. Slim, petite physique, no vaginal births, light menstrual flow, very good pelvic floor muscles - under these conditions could be suitable the Me Luna® size S.

    14,51 €
    Product available with different options
Showing 1 - 5 of 5 items

Artikel des Herstellers: Meluna

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
  • 5,12 € Auf Lager

    Dieser Reinigungsbecher wurde speziell zur Desinfektion von MeLuna Menstruationsbechern entwickelt. Es ist platzsparend und perfekt zur Desinfektion Ihrer MeLuna Menstruationstassen geeignet! Geeignet zur Desinfektion Ihrer Menstruationstasse in der Mikrowelle Geeignet für die Desinfektion Ihrer Menstruationstasse mit Milton Mini Tabs

    5,12 €
    Auf Lager
  • 14,51 € Auf Lager
    1 Bewertungen

    Hier finden Sie alle Me Luna® Menstruationstassen in der Größe S. Es gibt die Me Luna® Größe S in vielen verschiedenen Ausführungen. Wählen Sie Ihren Weichheitsgrad, Ihren Griff und Ihre Farbe.Die Me Luna® Größe S gehört zu den kleinsten Menstruationstassen weltweit. Typische Voraussetzungen: Schmaler, zierlicher Körperbau, keine vaginalen Geburten,...

    14,51 €
    Auf Lager
  • 14,51 € Auf Lager
    1 Bewertungen

    Hier finden Sie alle Me Luna® Menstruationstassen in der Größe S. Es gibt die Me Luna® Größe S in vielen verschiedenen Ausführungen. Wählen Sie Ihren Weichheitsgrad, Ihren Griff und Ihre Farbe.Die Me Luna® Größe S gehört zu den kleinsten Menstruationstassen weltweit. Typische Voraussetzungen: Schmaler, zierlicher Körperbau, keine vaginalen Geburten,...

    14,51 €
    Auf Lager
  • 14,51 € Auf Lager

    Hier finden Sie alle Me Luna® Menstruationstassen in der Größe S. Es gibt die Me Luna® Größe S in vielen verschiedenen Ausführungen. Wählen Sie Ihren Weichheitsgrad, Ihren Griff und Ihre Farbe.Die Me Luna® Größe S gehört zu den kleinsten Menstruationstassen weltweit. Typische Voraussetzungen: Schmaler, zierlicher Körperbau, keine vaginalen Geburten,...

    14,51 €
    Auf Lager
  • 14,51 € Auf Lager

    Hier finden Sie alle Me Luna® Menstruationstassen in der Größe S. Es gibt die Me Luna® Größe S in vielen verschiedenen Ausführungen. Wählen Sie Ihren Weichheitsgrad, Ihren Griff und Ihre Farbe.Die Me Luna® Größe S gehört zu den kleinsten Menstruationstassen weltweit. Typische Voraussetzungen: Schmaler, zierlicher Körperbau, keine vaginalen Geburten,...

    14,51 €
    Auf Lager
  • 0,98 € Auf Lager

    Weicher Mikrofaserbeutel von Meluna.Abmessungen: 9 cm x 15 cm

    0,98 €
    Auf Lager
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln